Wohnzimmerkonzerte

Buchen kann man Manny K in vielen Variationen und zu allen möglichen Anlässen -

z.B. als Trio, Quartett oder in ganz großer Besetzung, mit kleiner oder großer PA (je nach Bedarf).

Wohnzimmerkonzerte

mit "Manny K & Friends"

 

Die Entertainer, die man sich auch noch leisten kann. Musik z.B. privat und live für Dich hautnah erleben, Musikgenuss pur - und das alles in privater Atmosphäre.

Wenn Dir die Intimität eines kleinen Konzerts mehr bedeutet als die Perfektion einer großen Bühne, dann werde doch einfach mal Dein eigener Konzertveranstalter. Klappstühle, Kissen und Hocker, dazu ein paar liebe Freunde und Bekannte, um dann gemeinsam mit uns einen einzigartigen Abend zu erleben.
Für uns ist Musik stets ein kollektives Erlebnis, bei dem wir den direkten Kontakt zum Publikum suchen, auch wenn es nur fünf oder zehn Leute sind...
Interessiert?
Wir machen Dir ein echt günstiges Angebot. Ruf uns einfach an oder schick uns eine Mail an:

mannykandfriends(at)t-online.de

Tel: 06851-81285

Whatsapp: 0176-34656508

 

Übrigens:

Probenbesuche sind bei uns jederzeit nach telefon. Voranmeldung möglich!